Super Bowl 2017 Atlanta Falcons gegen New England Patriots

superbowl-2017Auch dieses Jahr findet der Super Bowl 2017 seinen Höhepunkt wieder. Das Final spiel fand am 5. Februar 2017 um 17.30 Ortszeit im NRG Stadium Houston statt. Wer sich dieses Spektakel in Deutschland anschauen möchte, muss etwas länger wach bleiben. Denn das Ganze wurde wegen der Zeitverschiebung um 0:30 Uhr in der Nacht vom 5. Auf den 6. Februar übertragen.

Houston – Spektakel im NRG Stadium: Hier ist in der Nacht zu Montag der Super Bowl 2017 zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots gelaufen.

Ausnahmezustand wie jedes Jahr in den USA! In der Nacht auf Montag um 0.30 Uhr fand der Super Bowl 2017 statt. Dieses Jahr wurde es besonders spannend. Denn nicht nur ein Showdown der beiden überragenden Quarterbacks Tom Brady und Matt Ryan wird sehnsüchtig erwartet, sondern auch die große Half time-Show von Lady Gaga.
Wie bekannt ist, hat auch die Halbzeit-Show jedes Jahr seine Highlights. Es ist daher nicht verwunderlich das sich Stars und Sternchen der Promiwelt sich darum streiten, wer hier auftreten darf. Diese Show hat mehr als 100 Millionen Zuschauer, und dieses Jahr darf Lady Gaga ran. Letztes Jahr durfte Lady Gaga die Nationalhymne vor dem Anpfiff singen.

Lady Gaga, die dieses Jahr auftreten wird erregt große Erwartungen. Denn, die Künstlerin ist bekannt für ihre politischen Statements und hatte schon vorher angekündigt, dass ihre Botschaft an dem Abend „Inklusion“ sein werde. Doch gibt es auch eine direkte Spitze gegen die Politik des neuen US-Präsidenten Donald Trump? Abwarten.
Ob Politik hin oder her, Im Mittelpunkt des Spektakels der Sport. Gegeneinander antreten werden sich über mindestens vier Quarters schließlich die besten Mannschaften der beiden Conferences der NFL: Die Atlanta Falcons (NFC) und die New England Patriots (AFC).
TOUCHDOWN PATRIOTS! Damit ist das Spiel vorbei! New England Patriots hat den Super Bowl 2017 gewonnen. Super Bowl 2017 Patriots siegen in der Overtime Atlanta Falcons vs. New England Patriots: 28:34 n.O. (21:3).