Post Image

Diebstahlschutz

Diebstahlschutz für Fahrzeuge aller Art! Boote, Baumaschinen und Landwirtschaftsfahrzeuge.


  • Diebstahlschutz wird immer wichtiger wobei die Industrie sich immer mehr einfallen lassen muss, um den Dieben einen Schritt Voraus zu sein. Die meisten Diebstahlsicherungen werden schon nach ein paar Wochen geknackt. Um ein Vielfaches effizienter sind die neuen Diebstahlschutzsysteme, die via GPS gesteuert werden. Diese Art von Diebstahlschutz ist derzeit die effektivste und erfolgreichste Methode auf dem Markt.

Kundenberatung: 030 355 306 77 58

Ein kleines Gerät, nicht größer als eine Zigarettenschachtel, wird versteckt im Fahrzeug einbaut, so dass es der oder die Diebe nicht gleich entdecken. Da jeder Dieb zudem unter Zeitdruck steht, bleibt keine Zeit nach dem GPS Gerät zu suchen. Wieder und wieder ist in der Presse zu lesen, dass Diebe aufgrund dieser Diebstahlschutzmethode in Zusammenarbeit mit der Polizei gefasst wurden.
Fazit: Wer den Diebstahl bekämpfen möchte, baut sich GPS Diebstahlschutz von JUMBO ein.
Online Anfrage
AUSGEZEICHNET.ORG