Post Image
*2,95€

Mobile Zeiterfassung

Mobile Arbeitszeiterfassung bedeutet, dass die Zeiten von Mitarbeitern erfasst werden, die nicht jeden Tag am gleichen Ort arbeiten.
  • 1x Schlüssel - Lesegeräte (I-Button Reader) 39 €
  • 2x Schlüssel (I-Button) ID - Chip
  • 1x Pieper für Warnmeldung bei nicht angemeldeten Mitarbeitern

Wir realisieren Zeiterfassung auf Baustellen mit Überwachung und Kontrolle von Arbeitszeiten und Anwesenheit für Personal, Monteure, Mitarbeitern sowie inkl. Fahrzeugortung

Kundenberatung: 030 355 306 77 58 Die mobile Zeiterfassung allein ist schon eine schöne Erfindung. Ist die mobile Zeiterfassung zusätzlich noch elektronisch, und speichert alles ab, was für ein Fahrtenbuch notwendig ist, wird die ganze Sache für ein Unternehmen wesentlich interessanter. Neben dem großen Aufwand spart ein Unternehmen viel Geld und Zeit mit der elektronischen mobilen Zeiterfassung.
AUSGEZEICHNET.ORG